Der Erfolg anderer Frauen ist unser Erfolg - womenbiz

Der Erfolg anderer Frauen ist unser Erfolg

2013 gegründet vereinen wir bei womenbiz heute zahlreiche Female Entrepreneurs aus verschiedenen Branchen.

Das Konzept von womenbiz ist dabei relativ einfach: Wir unterstützen Business Frauen auf ihrem Weg zum Erfolg und darüber hinaus. Dass Erfolg für jede etwas anderes bedeutet, ist dabei zentral. Deshalb sind wir bei womenbiz persönlich und unterstützen jedes Member individuell. Alles selbst Female Entrepreneurs verstehen wir ihre Ängste und Herausforderungen.

Was uns zu deinem perfekten Ansprechpartner macht?

  • Wir sind persönlich, engagiert und authentisch! Das heisst, du musst dich bei uns nicht mit Chat Bots herumschlagen, wir unterstützen dich mit Freude und sind ehrlich.
  • Wir verstehen die Pain Points unserer Kundinnen! Wenn du gerade eine Krise hast, dann hatten wir diese bestimmt auch schon und verstehen dich perfekt.
  • We practice, what we preach! Wir reden nicht nur von den Dingen, sondern setzen sie auch tagtäglich bei uns selbst um; Mindset, Fear Management, Delegieren – you name it.
  • Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen als Female Entrepreneurs! Und hoffen, dir damit den Weg in der Selbstständigkeit einiges einfacher zu gestalten.
  • Der Erfolg anderer Frauen ist unser Erfolg! Und das sagen wir nicht nur, sondern leben es auch. Denn wir sind ganz fest der Meinung, dass man gemeinsam noch viel erfolgreicher sein kann als alleine.

Es gibt keine dummen Fragen!

Falls du mehr zu womenbiz wissen willst, dann schick uns deine Fragen per Email an info@womenbiz.ch oder buche einen Kennenlern-Call mit Gaby Cacciatore.

Ebenfalls empfehlen wir dir einen Blick auf die Seite von womenbiz Founder Gaby Cacciatore und auf unsere Mitgliedschaft.